.:: Rock mich Baby! ::.

Wir von UsedBlackStone Concerts feilen gerade an einem Konzept um unsere erfolgreiche Konzertreihe "Rock Mich Baby!" für Ende 2009 / Anfang 2010 weiter auszubauen!

Zur Erinnerung: In den letzten beiden Jahren spielten in Aschaffenburg 7-8 regionale Bands. Die Setlist bestand jeweils aus 4 Songs, wovon 2 jeweils eigene Stücke und die anderen 2 bekannte Coverlieder waren. Zu unserer und der Freude der Bands kam dieses Konzert beim Publikum sehr gut an, weswegen wir auch dieses Jahr eine derartige Veranstaltung in anderen Städten starten wollen.

Das grobe Konzept für die neuen Städte: So werden wohl nur 6 lokale Bands auftreten in 3-4 neuen Städten, eventuell jedoch noch zusätzlich ein "Secret-Act". Die geplanten Orte sind neben A..burg derzeit Oberhausen, Köln, Siegen und Rüsselsheim.

Die einzelnen Tourdaten werden höchstwahrscheinlich Ende November / Anfang Dezember starten und enden wie immer im Januar in der Gründungshochburg Aschaffenburg.

Wer, was, wie, wo genau wird alles noch geplant! ;)

Mehr Infos findet Ihr natürlich in den jeweiligen Sparten der RMB-Reihe!

Rockige Grüße,
Euer UsedBlackStone Team