.:: Rock mich Baby! 3.2 ::.

"On Tour with Covers for Lovers!"

Das mittlerweile zur Tradition gewordene Rock mich Baby! geht in die dritte Runde. Wir bieten euch einen Abend voller musikalischer Unterhaltung vom Feinsten. Jede Band wird ein Best-Of Programm bestehend aus eigenen Hits, sowie individuell interpretierten Coverstücken zum Besten geben. Da unser Hauptanliegen ist das Publikum zu unterhalten, werden auch musikalisch keine Grenzen gezogen und die Stücke mit dem ein oder anderen Augenzwinkern dargeboten

Folgende Bands haben ihre Teilnahme bestätigt:
- ALLES FRANZISKA (!) (Deutsch-Rock)
- CROOKED SHOES (Rock)
- FEEDBACK (Rock)
- HALF STEP DOWN (Metal/Hardrock)
- RAP PREMIUM LEAGUE (Hip Hop, Rap)
- VERLEGEN (Melodic Rock)
- WORST THOUGHTS (Metal/Rock)

Alle Freunde moderner Musik werden also bei uns bestens unterhalten. Alles was ihr zu tun habt ist euch am 23.1.2010 im JuKuZ zu versammeln und gemeinsam mit den erhabenen Musikern abzufeiern! Ach übrigens: Ein pünktliches Erscheinen lohnt sich!

Für einen freien Eintritt bieten wir Unterhaltung von höchster Güte! Euer Team von Rock mich Baby!